2. Lauf Sachsenpokal

 

 

Distrikt Sachsen

 

 Hier der Gästebucheintrag von Gerhard Piater:

##

2.Lauf Sachsenpokal. Abfahrt in Cottbus bei strömendem Regen in Dresden dann aber Sonnenschein.Das Gelände war nur scheinbar leicht,abseits der Wege wurde es schwierig,hohes Gras,Unterholz,tiefe Rabatten,sumpfige Abschnitte also kräfteraubent.Es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht.Noch einmal vielen Dank an die Organisatoren.

##

vielen Dank Gerhard...

 

Ich lass das mal so stehen..

Gratulation allen Teilnehmern für das gute Abschneiden.

 

hier die Ergebnisse:

 

 

 

2. Lauf zum Sachsenpokal 2014

Datum: Samstag, 30.08.2014

Zeit: 10 Uhr: 2 m; 14 Uhr: 80 m

Anfahrt: A4, Abfahrt Wilsdruff, über Tharandt und Hartha nach Grillenburg, dort im Ort links abbiegen, Ausschilderung beachten. (50°57.047 13°31.023)

Hinweise: Wertung als 2. Lauf für den Sachsenpokal 2014 in den fünf alten Kategorien.

Verantwortlich: Anja Hilbert, DG0YS,  Freilandstr. 1, 09114 Chemnitz, Tel. (03 71) 42 91 47, anja.hilbert@arcor.de

 

 

 
 

 

Aktualisiert:        20.05.2018

>>>       NEU       <<<


->  Spreewaldfuchsjagd

 



Interessantes

->  WM 2014  Video-deutsch

->  Video Spreewald FJ 2016

 

weiter    

auf dieser Webseite 

Anmeldung zu Wettkämpfen

Diplome und Punkte

Impressum

Datenschutzerklärung

  

zu  anderen  Webseiten  

DARC e.V.

DARC-Amateurfunkpeilen

Distrikt Brandenburg

DARC-Ortsverband Cottbus

DOK   Y24

 


  

 

Sponsoren:


 


 


 

 

------------------------------------------

Aktuelles zum Thema Wetter

Unwetter überfluten vielerorts Straßen und Keller

Offenbach (dpa) - Im Westen und Südwesten Deutschlands haben Unwetter vielerorts Schäden hinterlassen. Straßen wurden überflutet und Keller liefen voll - etwa in Hessen. Am Frankfurter Flughafen wurden mehr als 100 Starts und Landungen gestrichen - wegen Gewittern in Europa, aber auch wegen eines Fl