Distrikt  Berlin

 

 

Es war mal eine neue Erfahrung >>>>>


Wir wurden  von den OL-Sportlern eingeladen, im gleichen Gelände  wie Sie, mit gleicher Karte und zum gleichen Termin

die Fuchsjagd des Berliner Distrikts  durchzuführen...

Also Posten  der OL-ler  mit grossem Postenschirm und die Funkpeiler  mit kleinen Postenschirmen und Sendetechnik.


Eine Herausvorderung für alle Teilnehmer.

In der Nähe der Füchse gab es zufälligerweise  auch OL Posten.

Da konnte man sich schon verwirren lassen und mal eben den OL-Posten als Fuchs ansehen und stechen....

5 OL Läufer  versuchten sich am Nachmittag sehr interessiert an der Fuchsjagd. 

Es war ein schönes Gelände und der Regen kam, nachdem wir zusammengepackt hatten.


 


hier   die    Ergebnisse:



---------------------------------------------------------------------------------------


Distrikts-Fuchsjagd Berlin

Datum: Samstag 21.10.17


Zeit: 10 Uhr: 2m; 14 Uhr: 80m

Ort: Parkplatz am 'Gyros Express' an der B273 süd-östlich Wandlitz
Koordinaten 52.7405N, 13.4842E

Anfahrt: Aus Wandlitz kommend die B273 in Richtung Berliner Ring A11 und Brandenburgklinik, nach Rechtskurve links zum

 'Gyros Express'.
Auf der A11 die Abfahrt Wandlitz nehmen, weiter die B273 bis ca. 1,4km
hinter Abzweigung zur Brandenburgklinik zum 'Gyros Express' auf der
rechten Seite.

Hinweise: Zeitnahme mit SportIdent. Ausleihe von 80-/2-m-Empfänger und SI-Chips möglich.

Wertung in Kategorien bei ausreichender Teilnehmerzahl.

Verantwortlich: Karl-Heinz Schade, DL7VDB
Speerweg 64A, 13465 Berlin, Tel. 030-4422829
Karl-Heinz.Schade@dl7vdb.de
           



 
 

 

Aktualisiert:        12.12.2017

>>>       NEU       <<<

->  Weihnachtsmarathon 

->  Berse Lauf



Interessantes

->  WM 2014  Video-deutsch

->  Video Spreewald FJ 2016

 

weiter    

auf dieser Webseite 

Erich Hauser

Anmeldung zu Wettkämpfen

Diplome und Punkte

Impressum

  

zu  anderen  Webseiten  

DARC e.V.

DARC-Amateurfunkpeilen

Distrikt Brandenburg

DARC-Ortsverband Cottbus

DOK   Y24

 


  

 

Sponsoren:


 


 


 

 

------------------------------------------

Aktuelles zum Thema Wetter

Wetter: Neue Woche bringt Schnee im Osten und Süden