Weihnachtsmarathon

 

4 Brandenburger Fuchsjäger nahmen die lange Strecke  zum Start des Marathons in Markt Bibart, Nähe Bamberg, auf.

 

Genauso anstrengend  und anspruchsvoll war auch die Bahnlegung und die  Höhenmeter. Nur gut, dass es nicht regnete. Die Temperatur  war zu ertragen.

Danke für den Wettkampf und die gelungene Verpflegung.

Es ist immer ein Erlebnis.

 

Ergebnisse:

 

 

 

 

 

Wettbewerbsankündigung

 

Weihnachtsmarathon 2014

 

Tag: Samstag, 29.11.14 (1. Adventswochenende)

Zeit: 10 Uhr, Anmeldung bis 9.30 Uhr

Band: Kombinationswettbewerb 2 m und 80 m

Treffpunkt: Jugendübernachtungshaus Markt Bibart, Pestalozzistraße 16, 91477 Markt Bibart, Koordinaten: 49°38'40.18"N, 10°25'10.85"O

Anfahrt: Markt Bibart liegt an der Bundesstraße 8 (Würzburg – Nürnberg). Am Westrand des Ortes, gleich neben der Tankstelle, in die Jahnstraße einbiegen (Wegweiser „Reithalle“). Unter der Eisenbahn durchfahren und in die dritte Straße links abbiegen (Pestalozzi-Straße, Wegweiser „Jugendübernachtungshaus“). Ca. 150m hinter der Kirche rechts abbiegen.

Hinweise: Auswertung mit SportIdent.

Wie im letzten Jahr findet ein Kombinationswettbewerb statt: zuerst 2 m, dann Gerätewechsel auf 80 m. Ebenfalls gibt es wieder zwei verschiedene Wettbewerbslängen (2x3 Posten oder 2x5 Posten).

Als Treffpunkt dient das Jugendgästehaus Markt Bibart, in dem auch gleichzeitig Unterkunft ist. Es besteht die Möglichkeit für ein Matratzenlager (Unterlage und Schlafsack mitbringen!) oder im Mehrbettzimmer (Bettwäsche mitbringen oder kostenpflichtig leihen!). Die Preise sind für das ganze Wochenende gerechnet, da wir auch nur so buchen können.

Kosten:Vollverpflegung Freitag Abend bis Sonntag Frühstück, Wettbewerb

  • Bett im Mehrbettzimmer 50 €
  • Fußboden statt Bett  30 €
  • Tagesgast ohne Übernachtung: Spende oder auch nicht.

Die Anreise ist schon ab Freitag 17 Uhr möglich (Abendessen gibt's da auch schon), Ende am Sonntag Mittag.

Anmeldung für Übernachtungen: Bis spätestens 23.11.2014 bei Buchhold, Waldstr. 2, 91486 Uehlfeld, Tel. (0 91 63) 95 96 18, dg3ncl@darc.de. Bitte An- und Abreisetag bei Anmeldung angeben! Anmeldung durch Überweisung der halben Kosten auf BIC GENODEF 1M05, IBAN DE37 7509 0300 0009 0142 50.

Verantwortlich: Gerd, DG3NCL, Anna, DG3NDK, und Kai Buchhold, DH0NAZ

 

 
 

 

Aktualisiert:        01.10.2017

>>>       NEU       <<<

 

->  Distrikt Berlin   ! ! ! ! ! !



Interessantes

->  WM 2014  Video-deutsch

->  Video Spreewald FJ 2016

 

weiter    

auf dieser Webseite 

Erich Hauser

Anmeldung zu Wettkämpfen

Diplome und Punkte

Impressum

  

zu  anderen  Webseiten  

DARC e.V.

DARC-Amateurfunkpeilen

Distrikt Brandenburg

DARC-Ortsverband Cottbus

DOK   Y24

 


  

 

Sponsoren:


 


 


 

 

------------------------------------------

Aktuelles zum Thema Wetter

Ex-Hurrikan «Ophelia»: Zahl der Toten steigt auf drei

Dublin/Belfast (dpa) - Die Zahl der Toten im Zusammenhang mit dem Ex-Hurrikan «Ophelia» in Irland ist auf drei gestiegen. Wie die Polizei mitteilte wurde am Nachmittag ein Mann im Osten des Landes von einem Baum erschlagen, der auf sein Auto stürzte. Zuvor war eine Autofahrerin im Süden des Landes e