Distriktfuchsjagd Berlin

 

 

Der Organisator Karl-Heinz hatte für teures Geld (sprengt die DARC-Kasse) schönes Wetter erkauft.-hi

Der Wind störte nicht, das Gelände im Osten Berlins war anspruchsvoll und viele Wanderer fragten nach dem komischenTreiben und den Geräten.

Brandenburg stellte hier die meisten Teilnehmer.

Danke Karl-Heinz.....

 

Ergebnisse:

 

 

 

 

 

 

Ausschreibung

 

Distrikts-Fuchsjagd Berlin

Datum: 13.10.12
Zeit: 10 Uhr: 80m; 14 Uhr: 2m

Ort: Waldparkplatz 500m vor der Zufahrt zum Müggelturm in den
Müggelbergen in Berlin-Köpenick, Koordinaten N52.4191,E13.6139

Hinweise: Zeitnahme mit SportIdent. Ausleihe von 80-m-Empfänger
und SI-Chips möglich, bitte vorher anfragen. Wertung in Kategorien
bei ausreichender Teilnehmerzahl.

Verantwortlich: Karl-Heinz Schade, DL7VDB,
Speerweg 64A, 13465 Berlin, Tel. 030-4422829, dl7vdb@darc.de

 

 

 
 

 

Aktualisiert:        01.10.2017

>>>       NEU       <<<

 

->  Distrikt Berlin   ! ! ! ! ! !



Interessantes

->  WM 2014  Video-deutsch

->  Video Spreewald FJ 2016

 

weiter    

auf dieser Webseite 

Erich Hauser

Anmeldung zu Wettkämpfen

Diplome und Punkte

Impressum

  

zu  anderen  Webseiten  

DARC e.V.

DARC-Amateurfunkpeilen

Distrikt Brandenburg

DARC-Ortsverband Cottbus

DOK   Y24

 


  

 

Sponsoren:


 


 


 

 

------------------------------------------

Aktuelles zum Thema Wetter

Ex-Hurrikan «Ophelia»: Zahl der Toten steigt auf drei

Dublin/Belfast (dpa) - Die Zahl der Toten im Zusammenhang mit dem Ex-Hurrikan «Ophelia» in Irland ist auf drei gestiegen. Wie die Polizei mitteilte wurde am Nachmittag ein Mann im Osten des Landes von einem Baum erschlagen, der auf sein Auto stürzte. Zuvor war eine Autofahrerin im Süden des Landes e