Spreewaldlauf 

                                         bei Garten Dieter

 

 

Termin: 23.07.2011

 

Ergebnisse

 

 

Der Termin war perfekt geplant, der Dauerregen hörte Freitagnacht auf. Samstagfrüh schien die Sonne und der Wald war trocken.

Wir haben ein neues Waldgebiet bei Sielow getestet und Dieter plante und setzte die Füchse aus. Danke ihm und seiner XYL, sowie den anderen fleissigen Helfern für die prima Versorgung und den Spass. Mit 11 Startern  und überregionaler Beteiligung war es insgesamt ein gelungener Lauf. 

 

 

Ergebnisse

Gesamtwertung

 

 

 

Hier  Stimmen aus dem Nachbarland.....
 

 Hallo nach Cottbus,
es war wieder mal ein toller Wettkampf. Vielen Dank an alle Beteiligten für die tolle
Organisation.
Man sieht sich Ende August in Geyer.
mfG Sven
 

Danke Sven bis zum nächsten mal..

 

 

 
 

 


Interessantes

->  WM 2014  Video-deutsch

->  Video Spreewald FJ 2016

 

Impressum

Datenschutzerklärung

  

zu  anderen  Webseiten  

DARC e.V.

DARC-Amateurfunkpeilen

Distrikt Brandenburg

DARC-Ortsverband Cottbus

DOK   Y24

 


  

 

Sponsoren:


 


 

 


 

 

------------------------------------------